An einem Emanzen-Kongress in Österreich...

An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer
erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter, ich werde dir deine Hemden
nicht
mehr
bügeln!
Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2.
Tag
nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine
Hemden."

* Rasender Beifall der
Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean:
"Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch
sehe 1. Tag nix,
isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er
pütz die toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed:
"Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.
Tag nix, ich sehe 2. Tag
nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit
linke Auge..."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Pfostenschildkröte

Zwischen Latten und Dübeln - Sex in Dingolfinger Baumarkt gefilmt: OBI überrascht - tz-online.de