Der Hase mit dem Joint

Liegt ein Hase am Baggersee in
seinem Liegestuhl,
raucht sich nen Joint, ist glücklich und
zufrieden mit sich
und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was
is'n mit dir los?
Krass Alder.
Haste was geraucht Mann? Ich will auch was
abhaben'

Hase: 'Nee alles meins. Das brauch ich
selber noch'

Biber: 'Och meno, biiitteeee! Ich hab
noch nie in meinem Leben
gekifft und will das einmal
ausprobieren'

Hase: 'Okay, aber nur einen Zug. Aber
damit sich der
wenigstens lohnt und so richtig reinballert,
ziehtste an dem
Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal
durch
den ganzen See!'

Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht
einmal durch den
ganzen See, atmet aus und es haut sofort
voll
in die Blutbahn!
Er legt sich an die andere Uferseite
philosophiert über sich und
das Gute in der Welt und chillt so vor sich
hin,
da kommt das Nilpferd an:
'Biber, was geht ab Mann?
Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch
mal was ab Alder!'

Biber: 'Nee man, hab ich selber nur
geschnorrt. Musste mal den
Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab.
Der hängt genau auf der anderen Seite vom
Ufer rum. Musste einfach quer
durchtauchen.'

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht
durch den See zum Hasen.
Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor
sich
hin, wacht auf,
starrt das Nilpferd mit großen Augen an und
schreit:

'Biiiiiiber, du musst auch
wieder ausatmen...........!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen