"Dunkel hier drinnen..."

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem
Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit
ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige
Sohn im Schrank um zu beobachten, was die
beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend
nach Hause und die Frau versteckt auch ihren
Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."

Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen
Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist
draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal,
dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier
drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich
seufzend:
"Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn:
"Nimm deinen Fußballsachen und lass uns
eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles
verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du
Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr
als
die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich
zum
Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche,
setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt
die
Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der
Scheiße!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen