Handy in der Sauna...

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna
als ein
Handy klingelt...

"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer
Boutique.
Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu
einem
unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich
ihn
kaufen?"

Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn
ruhig!"

"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem
Weg
hierher
habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste
Coupé
gesehen. Weißt du, Lederinterieur,
metallisierter
Lack,
full optional...nur 150.000 Euro. Ich will ja
nicht
von
deiner Güte profitieren, aber was meinst du
dazu?"

"Na ja, wenn es so ist, kauf es!"

"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als
wir an
der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus
auf dem
Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die
verkaufen es
für nur 2 Millionen Euro; ein echtes
Schnäppchen!"

"Na gut, dann kauf auch das Haus
..."

"Liebster, du bist ja so einen Schatz!
Das ist
der
schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich.
Bis heute
Abend."

"Bis heute Abend, Schatz."

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy,
lächelt
vergnügt,
hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy
rumzuwinken und
schreit:

"WEISS JEMAND, WEM DIESES HANDY
GEHÖRT?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen