Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen...

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die Coolste ist.


Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".
________©©
________• ",)
________(.,,.)~

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Line und zieh mir das Zeug durch die Nase."
________©©
________• ",)
________(.,,.)~

Die dritte Maus steht auf und geht.

"Hat's dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.

"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze poppen."
_____©©..........♥
_____(, '",•........
____~(.,,.)

Poppt und liebt euch günstiger! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen