Auf dem stillen Örtchen

Auf dem stillen Örtchen

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem
stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch
die Trennwand hörte: „Hi, wie gehts?"

Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der
auf Konversation im Herrenklo steht, aber
trotzdem antwortete ich: „Schon okay,
danke."

Und die Stimme sagte: „Was machst du
gerade?"

Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich
dachte
es wäre vielleicht unpassend in die Details
zu gehen, und meinte: „Na ja. Das Übliche
halt!" als die Stimme plötzlich fragte:
„Kann
ich für ne Weile rüberkommen?"

Völlig irritiert flüsterte ich: „Warum denn
rüberkommen?" Schien ein Perverser zu sein
weil die Stimme antwortete: „Ich könnte es
dir so richtig besorgen!"

Mich packte die Panik, ich sparte mir das
Papier, zog schnellstens meine Hose hoch,
stotterte ich hätte noch einen dringenden
Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor
der
Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte:

„Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend so
ein
Idiot quatscht mir ständig dazwischen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen