Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr...

 Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen
sich aber trotzdem so richtig gut
volldröhnen. Sagt der eine:
"Ich habe 'ne gute Idee, wir holen
ein Wiener Würstchen, gehen in die Kneipe,
lassen uns vollaufen und wenn es ans
Bezahlen
geht, stecke ich mir das Wiener Würstchen in
den Hosenschlitz und du saugst kräftig
daran."

Gemacht, getan.

Jedesmal, wenn es ans Bezahlen ging, ging
der
eine auf die Knie, saugte an dem Würstchen
und beide wurden mit den Worten "Raus,
ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne
bezahlen zu müssen.

Nach 10 Kneipen sagt der Sauger:
"Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal,
wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern
sich
meine Knie weiter wund."

Sagt der andere: "Was soll ich denn
sagen, wir haben das Würstchen nach der
vierten Kneipe verloren ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen