Ein Saarländer steht vor Gericht...

Ein Saarländer steht vor Gericht,
weil er zwei Pfälzer überfahren hat.

Richter:
„Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Saarländer:
„Die Strasse war vereist,
mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."

Richter:
„Es ist August! Sie sollen die Wahrheit
sagen!"

Saarländer:
„Es hat geregnet und Laub war auf der
Strasse."

Richter:
„Seit Tagen scheint die Sonne, zum Letzten
mal, die Wahrheit!"

Saarländer:
„Also gut,
die Sonne schien,
schon von weitem habe ich die beiden
Pfälzer gesehen.
Und da ich nun mal Pfälzer nicht leiden
kann,
habe ich mit dem Auto auf sie
draufgehalten.

Der Eine ist durch die Frontscheibe,
der Andere ist in einen Hauseingang
geflogen.

ICH BEREUE NICHTS!!"

Richter:
„Na also,
warum denn nicht gleich so?

Den Einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung,
den Anderen wegen Hausfriedensbruch!!"
 
 
---------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen