Blondine macht ein Spiel...

In einem Zugabteil sitzt eine Blondine und ein Professor.

Der Professor sagt: "Ich mach Ihnen einen Vorschlag, um uns die Zeit zu vertreiben machen wir ein
Spiel. Ich stelle Ihnen ein Frage, wenn Sie diese wissen, bekommen Sie 50 €, andernfalls ich."

Die Blondine überlegt und lehnt ab.

Der Professor sagt: "Gut, machen wir es anders, wenn Sie eine Frage nicht wissen, bezahlen Sie nur 5 €, bekommen aber von mir 50 € und Sie fangen an:"

Die Blondine überlegt und sagt: "Ja, mach ich. Also, es geht den Berg hoch und hat 2 Beine, wenn es hinten runter kommt hat es 6 Beine. Was ist das?"

Der Professor überlegt und überlegt, dann macht er seinen Geldbeutel auf gibt der Blondine 50 € und sagt: "Was ist es?"

Die Blondine gibt im 5 Euro zurück und sagt:

"Weiß ich selbst nicht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen