Witz

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als
mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter
hinten steht, freundlich zuwinkt und mich
anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein
Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir
irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch
nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch
frage ich sie: "Entschuldigung, kennen
wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher,
aber ich denke, Sie müssten der Vater einer
meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal,
dass ich untreu war. "Um Gottes
Willen!" sage ich, "Bist du diese
Stripperin, die ich an meinem Polterabend am
Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel
genommen habe, während deine Kollegin mich
mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine
Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich
bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen