Das wars wert...

Das war's wert!!

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf
ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu
schnell. Als sie unter einer Brücke
durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem
Polizisten mit
einer Radarpistole erwischt zu werden. Der
Bulle winkte sie herüber und mit dem
klassischen, selbstgefälligen Grinsen -
welches wir alle so sehr schätzen - fragt er
sie:
"Wohin so schnell, junge Frau?"
Sie antwortete:
"Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was
arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!",
antwortete Sie.
"Af...Afterstreckerin?"
stotterte
er.
"Und was genau macht eine
Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an,
"zunächst
führe ich einen Finger ein, dann langsam
einen zweiten, einen
dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich
arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich
beide
Hände rein kriege und dann allmählich
strecke
ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß
ist."
Darauf der Polizist:
"Und was zum Teufel macht man mit
einem
ein Meter achtzig großen Arschloch, bitte
schön?
Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und
stellt es unter eine Brücke!"

- Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
- Gerichtsstrafe: 145,- Euro
- Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!

Manche Dinge kann man nicht kaufen, für
alles andere gibt es Eurocard !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen