Eine schwangere Frau...

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf
Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine
Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab.
Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt:
"Gute Frau, Sie bekommen wir wieder hin, aber ich
muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine
Kugel."
Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich
jetzt abtreiben?"
Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem
Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen
Sie mal der Natur ihren Lauf!"
Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie
bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die
Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins
Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät.
Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der
ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist
denn passiert?"
"Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der
Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen."
Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles
so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter
erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet
sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr
kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt
ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter
mit leichenblassem Gesicht: "Mama, Mama, Du
glaubst nicht, was mir passiert ist!"
Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst
gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel
herausgekommen."
"Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und
dabei die Katze erschossen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen