Neulich im Schwimmerclub

Neulich war ich in Saarbrücken unterwegs. Da kam ich da an so einem Lokal vorbei, wo Swingerclub drüber stand. Ich dachte mir, daß die sich bestimmt verschrieben hatten und wohl Schwimmerclub meinten. Ich ging da also rein. Kaum war ich drinnen sah ich da so eine Frau, die nichts anhatte außer diese Stange in der Hand um die sie da tanzte. Da stand ich da und schaute mir das ganze da an.

Auf einmal ging da so ein Typ hin und klebte ihr einen 100 Euro Schein auf die rechte Pobacke, kurze Zeit später kam ein anderer Typ und klebte ihr einen 100 Euro Schein auf die linke Pobacke.

Da schaute ich mir das mal genauer an und dachte mir, daß da ihr Hintern genau so aussieht wie die Kartenspalte am Geldautomat.

Also nahm ich meinen Geldbeutel, holte meine EC Karte raus, ging zu der Dame, zog einmal die Karte durch und hob direkt mal 200 Euro von meinem Girokonto ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen