Was Männer wirklich zum weinen bringt...

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und
stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett
ist.

Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und
verlässt das Schlafzimmer.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse
Kaffee - tief in Gedanken versunken...
starrt nur gegen die Wand. Sie kann
beobachten, wie ihm eine Träne
aus den Augen rinnt und er
einen kräftigen Schluck von
seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling?
Warum
sitzt du um diese Uhrzeit in der
Küche?"
fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als
wir vor
20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst
gerade erst 16!" fragt er
sie.

"Aber
ja!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran,
dass
uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir
uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz
geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich
gut, das
werde ich nie
vergessen."

"Erinnerst du dich auch,
als er
mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat
und gesagt hat
'Entweder du heiratest
meine
Tochter oder du wanderst für die
nächsten 20 Jahre ins
Gefängnis!'?
"

"Oh
ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner
Wange und sagt: "Weißt
du... heute
wäre ich entlassen
worden!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen