Ein Märchen für Frauen:

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine
wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste
Prinzessin.

Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in
einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres
Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und
sagte:

"Elegante Lady, einstmals war ich ein
hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine
böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch
belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde
wieder der schmucke junge Prinz, der ich
einmal war.

Dann, Süße, können wir heiraten, einen
Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo
Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche
wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst
und
groß ziehst und damit glücklich bist, bis an
das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise
lächelnd vor einem Glas Chardonnay und
leckeren Froschschenkeln in einer leichten
Zwiebel-Weißwein-Soße.

.......und die Moral von der Geschicht?

Blöde Frauen gibt es nicht!

wie gesagt: ein Märchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen