Bei Rot über die Kreuzung...

Ein Mann fährt mit seinem
Auto bei Rot über die Kreuzung.

Er wird von einer jungen eifrigen
Polizistin aufgehalten.

Polizistin: „Führerschein bitte. Sie sind
gerade bei Rot über die Kreuzung gefahren!“

Mann: „Wirklich?!? Führerschein hab ich
keinen!“

Polizistin: „Dann geben Sie mir den
Zulassungsschein!“

Mann: „Hab ich auch keinen!“

Polizistin: „Schauens mal ins
Handschuhfach!“

Mann: „Da muss ich nicht hineinschauen.
Da ist nur mein 9 mm Revolver drinnen!“

Polizistin: „Wie bitte?“

Mann:„Meine Waffe!“

Polizistin: „Machens mal den Kofferraum
auf!“

Mann: „Muss ich auch nicht.
Da ist nur meine Freundin drinnen.
Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!“

Die Polizistin alarmiert die KRIPO und
zusätzliche Funkstreifen.

Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem
Mann:
„Führerschein, Zulassungsschein!“

Der Mann händigt beide Dokumente wortlos
aus.

„Danke, jetzt geben Sie mir bitte die Waffe
mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!“

Mann: „Welche Waffe?
Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!“

Der Mann öffnet das Handschuhfach und
es ist wirklich nur der Verbandkasten
drinnen.

Einsatzleiter: „Zeigen Sie mir die Leiche im
Kofferraum!“

Mann: „Leiche?!? Da ist nur mein
Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!“

Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum
und
es sind wirklich nur das Pannendreieck und
der Einkauf drinnen!

Kriminalbeamter: „Also des versteh ich net,
meine Kollegin hat gesacht,
Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a
Leiche im Kofferraum!?“

Mann: „Ja, ja. Die Tussi hat auch behauptet,
ich bin bei Rot über die Kreuzung gefahren.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen