Das erste Mal....

Gestern erlebte ich eine Premiere,
die die meisten von
euch wahrscheinlich schon längst
hinter sich haben.
Wahrscheinlich fast alle von euch.
Ich bin 22. Und ob
ihrs glaubt oder nicht, ich war
gestern das erste Mal
in meinem Leben in einer Disco!!
;-)
Das mag für einige vielleicht
verrückt klingen.
Schließlich bin ich noch jung und
hätte wahrscheinlich
schon längst so etwas ausprobieren
sollen. Aber es kam
einfach nie dazu. Wobei ich mich
auch nicht drum
gerissen hab, hinzugehen :-)

Nun habe ich eine Disco von innen
gesehen - nicht nur
im Fernsehen! Das war ganz schön
viel Neues auf einmal.
Zuerstmal wurde ich geschminckt.
Die, die mich kennen,
wissen, dass das bei mir nie
vorkommt. Aber ich hab
zugestimmt, auch dies mal "nur
so" zu machen
(das letzte Mal war ich an meinem
Abi-Ball
geschminckt). Ich wurde also
"zurecht"
gemacht bzw. discotauglich ;-) und
dann gings los.

Ich war mit meinen beiden
Superpromis und zwei weiteren
Freunden im N8werk. Das war schon
was. Zuerstmal war es
schon ziemlich spät (für meine
Verhältnisse) - nämlich
nach 1 Uhr nachts. Und da kamen wir
erst an! Ja und
dann durfte einer unsrer Gruppe
nicht rein. Outfit
nicht angemessen. Dann durften wir
doch alle rein. Das
war schonmal ein erster kleiner
Schock und dazu
ziemlich verwirrend.
Dann bekam ich so ne kleine blaue
Karte. Ich wusste gar
nicht, was das sein sollte. Ich
dachte es sei nur
Werbung (es stand Mixery drauf).
Achja, ich sollte
vielleicht erwähnen, dass ich die
Fahrerin war, weshalb
für mich kein Alkohol im Spiel war.
Ich war also
nüchtern in einer Disco ;-)
Meine Promis haben mich dann ein
wenig in das
"Discoleben" eingeführt,
mir gezeigt wos lang
geht und auch was es mit dieser
Karte auf sich hat.
Aaahhh!! :-)

Im ersten Moment folgte eigentlich
eine Verwirrung nach
der anderen. Sooo viele Menschen
auf einem Fleck, laute
Musik, stickige Luft und ein
unangenehmes Gefühl. Wobei
ich natürlich nicht erwartet hätte,
dass es leise oder
weniger voll gewesen wäre. Trotzdem
war es etwas
schockierend. Aber auch nur im
ersten Moment!!
Ich gewöhnte mich schnell dran,
andauernd angerempelt
zu werden und an die Lautstärke. Ab
dann war es
eigentlich verdammt gut!! Ich hab
mich zwar nicht
wirklich getraut, zu tanzen (ich
kann nicht tanzen),
aber immerhin hab ich ein wenig hin
und her gezappelt
;-) besser als nichts. Ich brauch
da wohl einfach meine
Zeit der Eingewöhnungsphase. So bin
ich eben.

Das Schlimmste war eigentlich nur
die Menge an
Menschen. Ich hatte Angst, verloren
zu gehen und
klammerte mich dann immer an einen
meiner Promis ;-)
(wie ein kleines Kind - ich weiß).
Ich kam mir schon
ein wenig verloren vor. Ich bin ja
auch nicht die
Größte und unter dieser Masse kam
ich mir immer kleiner
vor. Aber dadurch, dass ich mich
"Festklammern" durfte,
war das eigentlich
auch schnell überwunden. Danke
meine Lieben!! :-*

Alles in allem hatte ich eine
richtig gute Zeit in der
Disco. Es hat mir nach ein paar
Schrecksekunden richtig
Spaß gemacht - auch wenns
vielleicht nicht so aussah.
Hey, it´s me! Aber ich sag mal so:
Sobald ich demnächst
wieder die Chance habe, auf eine
Discoparty zu gehen,
dann werde ich das ganz sicher auch
tun ;-) es hat mir
einfach supergut gefallen. Meine
Erwartungen wurden
damit (zum Glück) nicht erfüllt.
Aber das war schon
Hammer. Also wirklich, nicht
schlecht. Da hab ich dann
wohl die letzten Jahre was
verpasst.
Aber wie heißt es so schön: Besser
spät als nie!! ;-)

Vielen vielen Dank an meine beiden
superlieben Mädels
Jenny und Natalie!! Danke für das
Ermöglichen dieser
Chance. Es war wirklich toll.
Vielen Dank euch beiden.
Auch fürs Helfen beim Zurechtfinden
da drin ;-)
Und liebe Grüße an Mandy und
Daniel! Hat Spaß gemacht
:-)

1 Kommentar: