Blondine - Suizidgefährdet...

Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen
Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die
Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der
diensthabende Arzt: "Wie ist denn das
passiert?

Antwortet die Blondine: "Ich wollte
Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt
entgeistert: "Selbstmord - indem Sie
sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine,
"Erst habe ich mir die Pistole an die
Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast
doch erst 10.000 € für eine
Brustvergrößerung
ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht
durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt.
"Dann habe ich mir die Pistole in den
Mund gesteckt," sagt die Blondine,
"aber dann fiel mir ein, dass ich ja
erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine
neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab
ich mir dann doch nicht in den Mund
geschossen!"

"Ja, aber wie ... ?", fragt der
Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe
ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich
dachte mir aber, dass das einen ziemlich
lauten Knall geben wird und da habe ich vor
dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr
gesteckt ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen