Hilfe beim Stottern

Kommt ein Mann zum Arzt. Der Arzt empfängt ihn und möchte wissen, was ihm fehlt.
Der Patient sagt: "He He Herr D D Doktor. Kö Kö Können s sie e etwas g gegen m mein St Stottern machen?"
Der Arzt untersucht ihn. Dabei fällt ihm sein extrem langer Penis auf.
Er sagt: "Nun, Herr Patient, ich glaube ich habe die Ursache für ihr Stottern gefunden. Es ist ihr extrem langer Penis. Wenn sie normal sprechen wollen, muss ich ihn amputieren."
Der Patien ist zwar nicht begeistert, stimmt aber schließlich der Operation zu. Eine Woche später stürmt der selbe Mann wieder in die Praxis.
"Herr Doktor, sie müssen die Amputation rückgängig machen! Ich kann zwar jetzt normal sprechen, aber dafür funktioniert das andere nicht mehr. In der letzten Woche hat sich meine Frau von mir scheiden lassen und meine 8 Freundinnen haben auch schluss gemacht! Was hilft mir meine perfekte Aussprache, wenn ich nicht mehr vögeln kann?"
Darauf antwortet der Arzt: " T T Tut m m mir l leid! Da Da Dafür i is t e es je jetzt l l leider z zu sch sch spät!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen