Sprüche von Kommentatoren...

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es
hätte auch umgekehrt lauten können"
(Heribert Faßbender)

"Heute knall ich mir die Birne voll,
bis
mir das Bier zu den Ohren rausläuft!"
(Klaus Täuber)

"Ich will nicht parteiisch sein, aber:
Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde,
lauft" (Marcel Reif)

"Du kannst auf meiner Plantage
arbeiten." (Anthony Baffoe zu einem
weißen Gegenspieler)

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor
kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor
ganz
gut geklappt." (Thomas Häßler)

"Es ist wichtig, dass man neunzig
Minuten mit voller Konzentration an das
nächste Spiel denkt." (Lothar Matthäus)

"Auch größenmäßig ist es der größte
Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht
die allergrößten sind." (Klaus Lufen)

"Jetzt scheiß dir mal nicht vor dir
selber in die Hose, Mann!" (Wolfram
Wuttke zu einem Linienrichter)

"Ich habe immer gesagt, dass ich
niemals
nach Österreich wechseln würde."
(Jürgen
Wegmann auf die Frage, ob er zum FC Basel
wechselt)

"Jetzt sieht er aus wie ein frisch
lackierter Totalschaden!" (Mario Basler
über den frischgeschorenen Glatzkopf
Christian Ziege)

"Wir sind eine gut intrigierte
Truppe." (Lothar Matthäus)

"Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser
schmeißt, könnte er sich die Finger
verbrennen." (Gerhard Delling)

"An die fünf lebenswichtigen Bausteine
in Nutella" (Horst Heldt auf die
"Kicker"-Frage, woran er glaube)

"Entweder ich gehe links vorbei, oder
ich gehe rechts vorbei." (Ludwig Kögl)

"Ich habe ihn nur ganz leicht
retuschiert." (Olaf Thon)

"Ein Drittel? Nee, ich will mindestens
ein Viertel." (Horst Szymaniak)

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik
stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder
4.
Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar
kein
Chinese mit" (Werner Hansch)

"In der ersten Liga die Bälle zu halten
find ich total geil. Da geht mir voll einer
ab!" (Klaus Thomforde)

"Sie sollen nicht glauben, das sie
Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien
kommen." (Paul Breitner)

"Ich wollte den Ball treffen, aber der
Ball war nicht da." (Anthony Yeboah,
der
gegen Michael Schulz nachgetreten hatte)

"Ich bin giftiger als die giftigste
Kobra." (Jürgen Wegmann)

"Wenn ich über's Wasser laufe,
dann
sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen
kann er." (Berti Vogts)

"Mit dieser phantastisch kämpfenden
Mannschaft ist die Meisterschaft bald
drin!" (Karl-Heinz Körbel (nach der
Vorrunde in der Abstiegssaison von Eintracht
Frankfurt)

"Da geht er, ein großer Spieler. EinMann
wie Steffi Graf." (Jörg Dahlmann)

 

 

 

Linktip:

 

CASHMEDIA.BIZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen