Scheiß-Job...

Ich spreche alle Sprachen und habe alle Länder
der Welt besucht. Ich bin verantwortlich für den
Geschmack des Essens, Slots und defekte Flugzeuge, das
Wetter und die aktuelle Wirtschaftslage.
Ich bin in der Lage gleichzeitig neun
Getränkebestellungen aufzunehmen, alle
Bordverkaufsartikel mit Preisen in 15 Währungen zu
nennen, für alle Anschlussflüge die lokale Abflugszeit
und die Abfluggates zu nennen und kenne jede
Kleinstadt
über die wir gerade fliegen.Ich weiß automatisch,
welches Getränk in welchem Glas war, um dieses
nachzuschenken. Ich weiß, dass Sie acht mal die Woche
fliegen, seit 10 Jahren immer Ihren 23 kg
Rollenkoffer mit ins Flugzeug nehmen und ich weiß,
dassich der Erste bin, der Ihnen sagt, dass
dieser zu schwer ist.
Ich weiß auch, dass bei Britisch Airways alles besser
ist.
Ich habe ein Kreuz aus Titan, kann Gedanken lesen und
es ist mir eine persönliche Freude, jeden Koffer
unterzubringen, da ich über eigens hierfür gedachte
Staumöglichkeiten in meiner Küche verfüge.
Mich macht der Anblick schmatzend voller
Münder genauso glücklich wie die Luft in der Kabine,
die bestätigt,dass das Essen lecker war.
Ich kann 18 Stunden ohne Toilette, Wasser und Pause
auskommen. Ich bin jederzeit bereit aus meinen freien
Tagen zu fliegen, da ich mir aus Freizeit nichts mache
und Freunde für mich ein Fremdwort sind.

Darf ich mich vorstellen:
Ich bin Flugbegleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen