Kommt eine Faru zum Psychiater...

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt:
Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen.
Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn
einfach nicht an und er ist nur gelangweilt.
Ich verstehe, sagt der Psychiater, ich
glaube
ich habe einen Tip für Sie. Gehen Sie nach
Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann
öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein
wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen
Sie die Zauberformel: Prili Prili Prili
machen Liebi vieli vieli vieli. Dann legen
Sie sich nackt ins Bett und warten. Die Frau
geht nach Hause und tut wie ihr geheißen.
Als
ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie
die
Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt
ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht
die Zauberformel: Prili Prili Prili machen
Liebi vieli vieli vieli.Dann legt sie sich
nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht
lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer.
Er streut ordentlich Scheuerpulver über
seine
Frau und sagt dazu: Atta, Atta Atta, in die
Kneipe geht der Vatta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen