Kuriose Originalzitate aus Schreiben an Versicherungen

-An der Kreuzung hatte ich einen
unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

-Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen
ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen

-Ein Fussgänger rannte in mich und verschwand
wortlos unter meinem Auto.

-Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon
überzeugt, dass dieser alte Mann nie die
andere Strassenseite erreichen würde.

-Da sich der Fussgänger nicht entscheiden
konnte nach welcher Seite er rennen sollte,
überfuhr ich ihn.

-Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war,
schlief ich am Lenkrad ein.

-Zuerst sagte ich der Polizei. ich sei nicht
verletzt, aber als ich den Hut abnahm,
bemerkte ich einen Schädelbruch.

-Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt
einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren.
Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich
melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn
ich bin unerkannt entkommen.

-Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in
eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte
einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

-Heute schreibe ich zum ersten und letzten
Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe
ich gleich wieder.

-Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich
möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn
ich einmal sterbe.

-Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle
ich niemals sofort, da mir dazu einfach das
Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in
eine grosse Trommel geschüttet, aus der ich
am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit
verbundenen Augen herausziehe. Diese
Rechnungen bezahle ich dann sofort.
Ich bitte Sie zu warten, bis das grosse Los
Sie getroffen hat.

-Während des bekannten Tanzes
Holladija-Hoppsassa sprang ich übermütig nach
oben, wobei mich mein Tanzpartner kräftig
unterstützte. Dabei kam mir die Kellerdecke
schneller als erwartet entgegen.

-Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft
Dritter zum Opfer gefallen. Man hielt ihn für
eine Wildsau und schoss ihn an.

loooool

 

1 Kommentar:

  1. Lustige Beiträge aus dem Versicherungsalltag - Ich hoffe, dass alle Beteiligten ausreichend haftpflichtversichert waren :-)

    AntwortenLöschen