Stöckel, Strapse und lederner BH....

Drei Frauen:

Eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre
Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen ...
In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder, Stöckelschuhe, einen
Mantel und eine Maske über den Augen tragen
...

Nach einigen Tagen chatten sie wieder :

Die Verlobte schreibt:

In der Nacht als mein Verlobter heim kam, fand er mich in Ledermieder,

Stöckelschuhen, Mantel und Maske

Er sagt : "Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich!"

und wir machten die ganze Nacht lang Liebe ...

Die Geliebte schreibt:

Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug mein Ledermieder, Stöckelschuhe,

Maske über den Augen und einen Mantel ...

Als ich den Mantel öffnete, sagt er kein Wort

- Wir hatten die ganze Nacht wilden Sex ...

Die Verheiratete schreibt :

Ich schickte die Kinder zu meiner Mutter und ich war bereit!
Ledermieder, Stöckelschuhe, Mantel und eine Maske über den Augen ...

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur

Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

 

"Hey BATMAN, was gibt's zu Essen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen