Bewerbung auf russisch - Russische Bewerbung...

 

 Ser gehrter Geschaftfurher,

schreiben ich diese Kartolin da gesehen Annonze in Seitung, bin seit kurz in bayreut Stadt und brauch arbeiten.

Ich will sein Segretärin gut, aber nicht swierige Arbeiten.

Mein Schreiben deutsch nicht noch gut, aber immer ich gearbeitet mit Lust und auch gefunden Stelle, haben sie ein wenig geduldig mit mich.

Meine Idee von Geld verdienen ist offen, du verhandeln mit mir und bezahlen was wert bin für dich.

Chef, kann anfangen sofort und warte dankend auf deine Antworten.

Ich sicher bin , sie gute Meinung von haben, mir besser als von andere Kandidaten, jetzt ich gehen.

Bekommst du viele Gruesse von mir!

Achtungsvoll hoch

Scherbakova Irina

c/o Arbeitsamt Bayreuth

Liste Nr. 69

Casselmannstr. 34

95448 Bayreuth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen