Blondine ohne Geld...

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um
ihrer
Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 €.

Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber
ich würde
alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur
eine
Nachricht schicken könnte...

Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch)
Alles...?

Blondine: Ja, ja, alles.

Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir
einfach.

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die
Blondine
tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: Kommen Sie herein und
schließen
Sie die
Tür.

Sie schließt die Tür.

Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.

Sie kniet sich nieder.

Angestellter: Nun öffne meinen
Reißverschluss
...und
nimm ihn raus.

Sie zögert einen Augenblick..., greift dann
zu, nimmt
ihn in beide Hände ...und wartet.

Der Mann schließt erregt die Augen, zischt
ungeduldig...

Angestellter: Mach weiter, mach weiter.

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an.
Dann
schiebt
sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich
ihre
gespitzten Lippen unmittelbar in der
richtigen Position
befinden.

Sie atmet noch einmal tief durch und
flüstert
leise...

" Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen