Frauen - clevere Biester

Eine Frau war am golfen, als sie den Ball in
den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um
nach dem Ball zu suchen und fand einen
Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich
aus
dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche
erfüllen."
Die Frau befreite den Frosch und der Frosch
sagte: "Danke, doch ich vergaß zu
erwähnen,
daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine
Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir
wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen,
und zwar 10 mal besser." Die Frau
sagte:
"Das
ist okay." Für ihren ersten Wunsch
wollte
sie
die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch
warnte sie: "Vergiss nicht, daß Dein
Mann
durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der
Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen
in
Scharen hinterher laufen werden." Die
Frau
antwortete: "Das ist schon in Ordnung,
denn
ich werde die schönste Frau der Welt sein
und
er wird nur Augen für mich haben." So,
KAZAM,
sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!
Mit
ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste
Frau der Welt werden. Der Frosch sagte:
"Dann
wird Dein Mann der reichste Mann der Welt
sein und er wird 10 mal reicher sein als
Du."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in
Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein
und
was sein ist, ist auch mein." So,
KAZAM,
sie
wurde die reichste Frau der Welt !!!!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten
Wunsch und sie sagte: "Ich will
einen leichten Herzinfarkt haben."
Und die Moral von der Geschichte ????

"Frauen sind clevere Biester !!! Oder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen