Witziges aus wkw - Wer-kennt-wen.de

Alexa Hochleitner - Heute, 21:47  
nach weihnachsgeschenk für meinen mann schauen. ich hasse weihnachten, ist immer so schwer 
 
Michaela Rumps - Heute, 21:53 
Mach dir ne Schleife im Hals hihi 
 
Alexa Hochleitner r - Heute, 21:54 
das is ja langweilig er hat mich doch für sich alleine 
 
Michaela Rumps - Heute, 21:56 
Rasier dir ein Herz auf mumu 
 
Alexa Hochleitner - Heute, 21:57 
wie einfallslos. es is gut so wie es is. kaaaarl 
 
Michaela Rumps - Heute, 21:59 
Ok mach ihm ein kind hat er immer was von dir 
 
Alexa Hochleitner - Heute, 22:00 
ich will noch kein kind
und e kind is e bissel viel 
 
Heribert Hochleitner - Heute, 22:01 
Einspruch nix Kind. 
 
Alexa Hochleitner - Heute, 22:02 
papa ich hab gedenkt du wolltest nochma opa werden? 
 
Michaela Rumps - Heute, 22:03 
Ok dann weis ich auch nicht weis es selbst nicht 
 
Alexa Hochleitner - Heute, 22:03 
was bekommt denn dein mann von dir  ?

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen