EHEC - Witze...

EHEC - Die mit dem roten Stuhl.


Obi bietet ab morgen nur noch Leitern ohne Sprossen an


Was sagt man, wenn der Magen nach einem Gurken-Essen grummelt? Das kommt mir spanisch vor


Ein spanischer Autohersteller bietet sein neuestes Modell jetzt in 3 Varianten an, Stufenheck, Fließheck und EHEC!


Wer saß da auf der Leiter und kackte auf die Sprossen?

"Mama, Mama! Ich habe meine erste Periode!" --- "Aber nein, mein Fritzchen. Du hast EHEC."

Wer kennt sich mit Computern aus und verursacht roten Stuhl? Der EHECer!

Sprossen, Gurken und #EHEC gehen mit mir durch Dick -und Dünndarm

Was ist tödlicher als EHEC?
Einfach den letzten Buchstaben weglassen...

EHEC bekommt langsam Sommersprossen!


Wenn Chuck Norris spanische Gurken isst, bekommt das EHEC Virus blutigen Durchfall.

"Wann sind eigentlich diese EHEC Witze aus der Mode?"
"Erst wenn die letzte Gurke in der Versenkung verschwunden ist"

Ich hab keine Angst vor EHEC, in meinem Schnitzel ist so viel Antibiotikum, da pack ich auch die Beilagen!

Aus Angst vor Sprossen verzichtet die Feuerwehr bei der Personenrettung schon auf Leiterwagen!

Ich würde ja Witze über Sprossen machen, aber die habt ihr alle schon ziemlich verkackt.

Gefahr durch Sprossen? Wo entsorgen die Eltern dann ihre Sprösslinge?

 

 

 

1 Kommentar: