Treffen sich 2 Flöhe... (versauter Witz - Kategorie versaute Witze)

Zwei Flöhe treffen sich in einer Turnhalle. Der eine ist vollgefressen, der andere abgemagert und erkältet. Fragt der Fette: "Was ist denn mit dir los?"
Der zweite klagt: "Ich habe war im Bart eines Motorradfahrers. Wegen des Fahrtwindes musste mich immer wieder festhalten und habe mich erkältet."
Darauf der erste Floh: "Ich geb Dir mal einen Tipp. Dort im Umkleideraum versteckst du dich und wartest bis sich die Frauen umziehen. Dann krabbelst du ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig wärmen und sattessen."
"Ach, hör' doch auf - das habe ich doch gemacht. Ich habe mich im Rock eingenistet und bin mit nachhause genommen worden, bis ich mich vollgefressen hatte. Dann bin eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich im Bart von diesem Motorradfahrer ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen