Zwei Schwaben, Franzl und Jockel, wollen am Samstagabend einen trinken gehen...

Zwei Schwaben, Franzl und Jockel, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat Jockel eine Idee.
Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Franzl will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Likal gehen. Wir bestellen zwei Bier, trinken aus. Dann gehst du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, heraus. Anschließend nimmst du sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Gesagt getan, die beiden gehen ins Lokal, trinken zwei Bier, einer geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total stinkesauer: "Raus aus meiner Gaststätte ! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!"
Die beiden gehen raus. Jockel sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'
Also rein in die nächste Kneipe, 2 Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Runden lallt Franzl zu Jockel: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun."
Jockel antwortet noch wehleidiger: "Du und Deine Knie. Was soll ich denn da nun sagen? Ich hab vor sechs Kneipen die Scheiß-Bockwurst verloren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen