Blondine im Flugzeug (Blondinenwitz)

Eine Blondine steigt ins Flugzeug und setzt sich in die 1. Klasse. Die Stewardess bittet sie freundlich um ihr Ticket.
"Entschuldigen Sie, aber Sie haben nur ein Ticket zweiter Klasse."
Darauf die Blondine:
"Ich bin blond, ich bin schoen, ich bin Miss und ich fliege erster Klasse nach London."
Die Stewardess ist verzweifelt und holt den Chefsteward. Die gleicheSituation wiederholt sich noch einmal. Die beiden sind vollkommen ratlos und holen den Piloten. Der beugt sich zur Blondine hinunter und fluestert ihr etwas ins Ohr, woraufhin diese ihre Sachen ohne weiteres zusammenpackt und sich in die zweite Klasse setzt.
Stewardess und Chefsteward sind erstaunt und wollen wissen, was der Kapitaen ihr doch gesagt hat. Er meint:
"Ich habe sie darauf hingewiesen, dass nur die zweite Klasse nach London fliegt, die erste aber nach Frankfurt!"

2 Kommentare:

  1. Haha sind richtig gute mit dabei. Wer voll auf soetwas abfährt kann ja gerne mal hier vorbeischauen :)
    sind echt tolle Witze dabei. Für den einen oder anderen, der auch auf Blondinenwitze steht, kann ich noch diese Seite empfehlen :)


    Blondinenwitze

    AntwortenLöschen
  2. lange nicht mehr so gut über Blondinenwitze gelacht, danke :D

    AntwortenLöschen