Sprüche - Teil 1

Wenn du dich mit dem Teufel anlegst
verändert sich nicht der Teufel.
Der Teufel verändert dich!

Die Hölle kennt nicht so ein Zorn,
... wie ein verschmähtes Weib

Ich bin einer von denen vor denen
mich meine Mutter immer gewarnt hat!

So lange es Menschen gibt die denken Tiere könnten nicht Fühlen,
solange müssen Tiere fühlen das es Menschen gibt die nicht denken können!
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch
Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein
heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten!
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden
und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen!
Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen

Keine Vergangenheit,
Keine Zukunft,
Keine Probleme
Lieber stehend Sterben, als kniehend Leben

Badboys for Live Wir stehen
zusammen wir fallen zusammen

Steh auf wenn du am Boden bist
Manche Menschen bleiben gedanklich bei Dir, auch wenn du sie nicht mehr siehst.
Andere vergessen dich bereits, wenn du mit ihnen sprichst.

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt,
wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Kleines Hirn, Kleiner Geist, Dunkle Seele die nichts weis,
voller Lügen, voller Neid, Ihr kotzt mich an, Ihr tut mir leid

So ist das Leben, vielleicht soll es so sein.
Eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit.
Man mus wohl erst ganz Unten sein um Oben zu bestehen.
Bis zum Hals in scheise stehen um wieder Land zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen