Sprüche - Teil 2

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.
Spiel ist gar selten ohne Sünd,
ein Spieler ist nie Gottes Kind,
weil Spieler all des Teufels sind,

"Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...

arrogant, egoistisch, herzlos und eiskalt
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass, mein Sieg!!!

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden!

Ich hasse generell gern und vor allem viel!
Der Teufel lächelte, als ich geboren wurde!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.
Jage nicht was du nicht Töten kannst

für alles was ich hätte denken sollen,
und niemals gedacht habe.
Für alles was ich hätte sagen sollen,
und niemals gesagt habe.
für alles was ich hätte tun sollen,
und niemals getahn habe....

Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit.
Sein Herz kennt nur die Tugend.
Sein Schwert verteidigt die Hilflosen.
Seine Macht unterstützt die Schwachen.
Sein Mund spricht nur die Wahrheit.
Sein Zorn zerschlägt die Bösen.

Wenn jemand zu Dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden!" Dann hau ihm auf´s Maul, lächele und sag: "Macht doch nicht´s, is ja bald wieder gut!"

Der Eine gibt Dir was Du willst.
Der Andere was Du brauchst.
Für wen entscheidest Du dich?

Man sagt wunden Heilen, und schmerze Vergehen, doch der Schmerz bleibt, man gewöhnt sich nur an das Gefühl.

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen