LOL! Das ist das Ende dieser Art Hosen zu tragen!

An alle die meinen das es "cool" wäre mit der Hose unterm Hintern durch die Gegend zu laufen - hier mal eine kurze Erklärung:
Dieser Trend entstand in den Gefängnissen der USA. Gefangene die Sex mit anderen Mithäftlingen haben wollten, benö...tigten ein Zeichen mit dem sie dies zeigen konnten, ohne das die Wärter etwas davon bemerkten und ohne das es irgendwelche Konsequenzen haben konnte. Durch das teilweise zeigen des Hinterns wurde signalisiert, das dieser Häftling für das "eindringen" durch andere zur Verfügung steht.
Nun solltet ihr euch selbst mal fragen ob ihr weiterhin auf die Signalsprache von schwulen Kriminellen steht und diese auch weiter verbreiten wollt ?

6 Kommentare:

  1. soweit wie ich es gehört habe kommt das mit den hosen davon das keine gürtel erlaubt sind

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs mit ner Quelle für solche Behauptungen?

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bullshit! Es kommt daher, dass die Klamotten in den JVAs in den USA Einheitsgrößen haben. Also entweder hängt die Hose unterm Arsch weil sie zu groß oder zu klein ist, aber nicht weil man(n) gerne vergewaltigt werden möchte xD

    AntwortenLöschen
  4. Bullshit! In den Gefängnissen der USA gibt es in der Regel nur eine Kleidergröße, weshalb die Hose entweder zu groß oder zu klein ist und dementsprechend unterm Arsch hängt. Die Hose auch nach dem Knast so zu tragen sollte zeigen, dass man bereits gesessen hat und nicht, dass man gerne vergewaltigt wird xD

    AntwortenLöschen