Frau beim Golfen - Frauenwitz!

Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in
den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um
nach dem Ball zu suchen und fand einen
Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich
aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3
Wünsche erfüllen."
Die Frau befreite den Frosch.
Der Frosch sagte: "Danke, doch ich
vergaß zu erwähnen, dass es bei der
Erfüllung
der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was
immer Du Dir wünschst, wird auch Dein
Ehemann
bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die
schönste Frau der Welt sein.
Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht,
Dein Mann wird durch diesen Wunsch der
hübscheste Mann der Welt sein wird, ein
Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher
laufen werden."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in
Ordnung, denn ich werde die schönste Frau
der
Welt sein und er wird nur Augen für mich
haben."
So kam es: Sie wurde die schönste Frau der
Welt !!!!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die
reichste Frau der Welt werden.
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann
der reichste Mann der Welt sein und er wird
10 mal reicher sein als Du."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in
Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein
und
was sein ist, ist auch mein."
So kam es: Sie wurde die reichste Frau der
Welt !!!!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten
Wunsch und sie sagte: "Ich will einen
leichten Herzinfarkt haben."
Und die Moral von der Geschichte ????
Frauen sind clevere Biester !!!
Lege Dich niemals mit ihnen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen