esd's:
gruppe n:
- anschlussdurchmesser auf serie
- absorbtionsprinzip
- rohrdurchmesser im schalldämpfer = seriendurchmesser ab kat
- meist mit abe
- wahlweise edelstahl
gruppe a:
- anschlussdurchmesser = mind. 63mm (meist 63,5mm .. auch möglich 63,70,76mm)
- absorbtionsprinzip
- rohrdurchmesser im schalldämpfer = anschlussdurchmesser
- meist mit abe
- nahezu immer aus edelstahl gefertigt
anlagen ab kat:
gruppe n:
- anschlussdurchmesser auf serie
- vsd/msd entfällt = durchgehendes rohr ohne schalldämpfer
- esd siehe oben..
- ohne tüv/abe (abe nur auf esd)
- weniger abgasgegendruck als serienauspuff
- wahlweise/teilweise edelstahl
gruppe a:
- anschlussdurchmesser ab kat mind. 63 mm (meist 63,5mm .. auch möglich 63,70,76mm)
- vsd/msd enthalten - innenrohrdurchmesser wie ananschlussrohrdurchmesser ab kat
- esd siehe oben..
- mind. mit tüv-gutachten, teilweise sogar mit abe
- weniger abgasgegendruck als gruppe n
- nahezu immer aus edelstahl gefertigt
Witziges, Spaßiges, Kurioses, Interessantes und wissenswertes aus dem Internet und Links zu witzigen Sachen - zum ablachen! Wenn Sie einen Beitrag in unserem Blog lesen und Sie finden ihn gut, empfehlen Sie ihn doch weiter. Nutzen Sie einfach die Verlinkungsfunktionen unterhalb des jeweiligen Beitrags (z.B. facebook etc.) Über eine Bewertung und einen Kommentar würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Viel Spaß beim lesen!
Für die Autofans - Typen und Gruppen von Auspuffanlagen - Opel VW BWM Mercedes Skoda Hyundai Mazda Nissan Audi Golf Polo Astra Insignia e46 e39 M3
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen