Geiler Auktionstext - aktuell bei Ebay!!! LESEN!!

Hallo Leute, zur Versteigerung kommt heute eine richtig beschissene Rolex Herren Armbanduhr meiner Ex. Eigentlich war es mal eine schöne Uhr mit original Armband, die sie von mir in einem Anflug von unverzeihlicher Großzügigkeit  (ich Vollidiot) bzw. geistiger Umnachtung oder so geschenkt bekam. Was davon übrig geblieben ist seht ihr ja. Der Rest des Bandes und der Sekundenzeiger sind bei einem Ihrer obligatorischen Wutausbrüche verloren gegangen. Tja was soll man sagen? Jungs lasst einfach die Finger von frustrierten und verrückten Weibern oder schickt sie gleich in die Klapse. Und wenn Ihr schon so eine habt, dann schenkt ihr wenigstens keine gute Uhr ;-) ! Eigentlich wollte ich den Mist wegwerfen, aber ich dachte mir da sie mich sowieso tausende von Euro, Millionen von Nerven und schlaflose Nächte gekostet hat, bekomm ich vielleicht so noch ein paar Kröten zurück. Die Uhr läuft wenn man sie aufzieht keine Ahnung ob genau, Datum geht auch. Länger kontrolliert hab ich sie nicht, weil ich die Scheiß Uhr eh hasse. Also wer eine gute Uhr sucht ist hier völlig falsch und sollte schnell weiterklicken. Auch stammt Sie nicht aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt! Meine Ex hat geraucht wie ein Schlot, gesoffen wie ein Loch und hatte zwei verpisste Katzen. Also für alle dies noch nicht verstanden haben: Nur mitbieten wer den Schrott wirklich haben möchte - keine Garantie - keine Rücknahme. Nörgler, Besserwisser, Negativbewerter, Sesselpupser und Finanzbeamte kann ich gar nicht gebrauchen - kauft bitte bei den Profis die schönen Uhren ohne Katzenhaare und Nikotin, weil dies ist eine Privatauktion. Wer das nicht akzeptieren kann dem schick ich einfach meine Ex vorbei ;-) Und jetzt viel Spaß - haut rein !

 

*For the poor foreign bidders - please use google translator before bidding*


Am 24.04.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo an alle Leidgenossen - danke für eure zahlreichen und netten Emails! Da nun schon häufiger dieselbe Frage kam - hier nochmal für alle: Durchmesser der Uhr ca. 35mm ohne Krone. Viele Grüße.


Am 25.04.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hallo Liebe Ebay´er und Leute vom Ebay Team. Da ich schon eine Mahnung von Ebay bekommen habe, will ich die offizielle Beschreibung wie folgt ergänzen (´n Freund hat mir extra seine Lupe geliehen ;-))

Verkauft wird eine originale Rolex Herrenarmbanduhr, was mir auch schon viele Händler und Sammler nun per mail bestätigt haben. Folgende Beschriftungen sind der Uhr zu entnehmen...

 

Zifferblatt: ROLEX OYSTERDATE PRECISION T SWISS T

Gehäuse da wo´s Band reinkommt: 6694 und STAINLESS STELL 2410792

Bodendeckel innen: MONTRES ROLEX SA GENEVA SWITZERLAND PATENTED STAINLESS STEEL 6694 II.70

Uhrwerk: MONTRES ROLEX S.A. GENEVA SWISS SEVENTEEN JEWELS 5110 RB 1225

 

Nochmal - die Funktionen der Uhr sind nach meinem Laienhaften Verständnis vorhanden. Sie läuft wenn man sie aufzieht die Krone läßt sich gut auf- und zuschrauben, das Datum schaltet pünktlich um Mitternacht. Trotzdem verkaufe ich Sie ausdrücklich als defekt, weil: Sekundenzeiger fehlt, Band ist defekt bzw. fehlt und wie mir ein netter ebayer geschrieben hat fehlt wohl auch die Bodendichtung. Also Verkauf als Bastlerware oder Ersatzteilträger, ist mir eigentlich egal - Hauptsache weg ;-)

 

Zudem möchte ich ebay noch darauf hinweisen, dass ich selbstverständlich nach Ebay Grundsätzen und ebay Richtlinien verkaufe. Es wird hier niemand beleidigt oder verunglimpft oder beschimpft, ganz im Gegenteil, bis jetzt lief alles sehr freundlich und nett ab, auch wenn mein Postfach fast explodiert!

 

Ach noch was - nach EU-Recht ist dies eine Privatauktion unter Ausschluß jeglicher Sachmängelhaftung!

 

Und noch was - Lieber noch unbekannter Höchstbietender - bitte die Uhr auch bezahlen...

 

So long und viel Spaß bis Sonntag Abend!

 


Am 29.04.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hier spricht Luk1416 ;-) So…  in 22 Stunden ist´s soweit… langsam wird’s mir echt unheimlich! Liebe Ebayer, Damenwelt, Leidgenossen, Facebookler,  Bild-Leser und nicht zuletzt alle Medienvertreter - vielen Dank für euer XXXL-Interesse, Glückwünsche, Ratschläge, Einladungen, Heiratsangebote etc… Leider ist es mir ( ich gehöre zum arbeitenden Volk!) nicht mehr möglich alle Mails zu beantworten, geschweige denn zu posten - sonst müßt ich echt zwei Tippsen einstellen ;-) Fast alle Beiträge - schätze mal 95% (der Rest sind wohl frustrierte, untervö….. Emanzen und Neider) waren voll lieb und nett - und glaubt mir bei der Anzahl von Klicks und Mails ist das eine sehr repräsentative Aussage über Deutschland und die Deutschen - bei EMNID würde das Millionen kosten…! Das macht mich sehr froh, denn ich bin ein ganz Normaler von Euch! Ich grüße auch alle Deutschen in der Diaspora - ich habe Nachrichten aus aller Welt bzw. allen Kontinenten erhalten - vielen Dank.

Hier noch ein paar Antworten auf alle FAQ´s:

1. Die Rolex ist original - bitte diesbezüglich keine unqualifizierten Vermutungen mehr anstellen

 

2. Ich bin seit Geburt eindeutig männlich ;-)

 

3. Die Story ist echt, nur live war´s viel schlimmer  - Ebay hätt´s gelöscht!

 

4. "Wie kommt der Sekundenzeiger weg, dies kann nur ein Uhrmacher” Nehmt mal eure Uhr und werft Sie auf den Boden - so dass Band und Glas wegfliegt!? Das überlebt eben nur eine echte Rolex! Hab eben Glas mit Ring wieder draufgekriegt.

 

5. "Warum hast du ihr eine Herrenuhr geschenkt...?" Holt mal eure Geodreiecke raus und schaut euch 35mm an - Ja Mädels NICHT 35cm! Und dann kauft ihr euch noch ne InStyle.... Alles klar !?

 

So genug vom BlaBla… Hab den ganzen Tag gehirnt: Luk1416 muß anonym bleiben! Die Kacke will ich mir gar nicht ausmalen - Job, Privatleben und vor allem meine Ex. Es wäre ein gefundenes Fressen für Sie, sich zu outen und als billiger Trittbrettfahrer in den Medien zu stehen um Verleumdungen und verkoksten Dreck zu verquirlen…

 

Also an alle Medienvertreter: Gerne gebe ich euch ein Interview - anonym!

Bitte schreibt mir eine Mail mit Angabe der Telefonnummer an: luk1416@gmx.de ich meld mich dann…

 

Also liebe Spaßbieter - Finger weg wer sich nicht blamieren will !

 

Und noch was - bin kein Jurist wegen EU-Recht und so... mir egal wie der Mist richtig heißt - nehm die Drecksuhr nicht zurück - basta!

 

Liebe Grüße an Euch da draußen - lasst´s krachen !

 

 

QUELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen