Pe Schorowsky spricht von Onkelz Comeback 2013


10.08.2012 15:02

In der heutigen Ausgabe der 'Leipziger Volkszeitung', im Magazin-Teil auf Seite 4, ist ein langes Interview mit Pe erschienen (plus 'nem Riesenbild von Pe). Der wichtigste und unfassbarste Auszug ist folgender:

Pe: [...] Doch es ist gar nicht so weit hergeholt, dass Kevin wieder mal für die Onkelz singt.

LVZ: Ist das dein Ernst - eine Reunion?

Pe: Es könnte sein, dass wir nächstes Jahr alle Vier etwas zusammen machen. Theoretisch ist es möglich - an der praktischen Umsetzung wird gearbeitet. Ich fand das Schlussmach-Ding auf dem Lausitzring damals sehr egoistisch. Die Leute fühlten sich, als wären die Eltern gestorben, da liefen die Tränen, oh Mann. Damals dachte ich, es sei das letzte Kapitel ...

LVZ: ... es heißt allerdings, das Verhältnis von Stephan und Gonzo sei nach wie vor nicht das beste, vorsichtig formuliert.

Pe: Ja, das ist noch eine kleine Hürde. Stephan müsste sich ein wenig strecken, auf jeden Fall. Aber das ginge, das kann ich mir schon vorstellen. Nichts ist für die Ewigkeit, auch Pausen nicht. Ich hab erst neulich drei Stunden mit Stephan zusammmengesessen. Das klang alles ziemlich gut. Ich will mich aber nicht zu weit ausm Fenster lehnen.

Interview: Andreas Debski

Quelle

ALLES VON PE SCHOROWSKY - HIER!



EDIT / NACHTRAG : Stephan hat einen Beitrag in seinem Blog kommentiert in dem steht: "Von einem Onkelz Comeback 2013 weiß ich nichts"

Klar kann das viel heißen... Aber vor 2 Jahren hätte er noch gesagt, dass es nie ein Onkelz Comeback geben wird.

12 Kommentare:

  1. Die HOFFNUNG stirbt zuletzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre mal so richtig geil wenn sie wieder da wären :) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lasst es nochmal richtig krachen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es kommt ein Comeback

    PE sagt sowas doch nicht ohne Grund

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre die beste Nachricht seit langer Zeit

    AntwortenLöschen
  6. ... nie wären sie so wertvoll wie heute...

    sonst krieg' ich hiäär irgendwann noch Krebs an die Ohren!!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa das wäre suupi egal wo sie spielten ich wäre dabei ,denke ein geiles Konzert im Jahr würde ausreichen unsere "GÖTTER" wieder zu erleeeeeben.Danke für nichts....

    AntwortenLöschen
  8. Onkelz comeback wär so genial
    aber ich weiß nicht so recht irgentwie kann ich das nicht glauben das sie ein comeback planen
    und außerdem gibt es ja noch stephan , gonzo und pe als solokünstler die eigentlich auch sehr gute musik machen
    ich denke nicht das sie einfach die solokarriere hinschmeißen nur für ein comeback und nur weils heißt das kevin aussm knast kommt

    ich würde es zwar geil finden aber wie gesagt ich kann nicht wirklich dran glauben

    AntwortenLöschen
  9. Ausm Knast kommt? Kevin ist bereits auf freiem Fuß und versucht, wieder ins Leben zurück zu kommen.

    AntwortenLöschen
  10. genau und die hoffnung stirbt zuletzt,sie müssen noch mal wieder kommen..........

    AntwortenLöschen