Was würdest du machen, wenn ich sterben würde? - Ein Ehepaar unterhält sich.

Was würdest du machen, wenn ich sterben würde? - Ein Ehepaar unterhält sich darüber, was Er tut, wenn Sie einmal sterben sollte...

Sie: "Was würdest du machen, wenn ich sterben würde?"

Er: "Um dich trauern."

Sie: "Lange?"

Er: "Sehr lange!"

Sie: "Warum?"

Er (mit ernstem Gesicht): "Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!"

Sie (mit einem Lächeln): "Das ist lieb. Würdest du wieder heiraten?"

Er: "Nein."

Sie (mit gekränktem Gesichtsausdruck): "Warum nicht? Bist du nicht gerne verheiratet?"

Er: "Doch, bin ich."

Sie: "Also würdest du wieder heiraten?"

Er (räuspert sich): "Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja."

Sie: "Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?"

Er: "Wäre doch angebracht, oder?"

Sie: "Würdest du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?"

Er: "Ich würde beide Bilder aufstellen."

Sie: "Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?"

Er (trinkt einen Schluck Kaffee): "Würde sich sicherlich so ergeben. Ja."

Sie: "Würdest du auch mit ihr Golf spielen?"

Er: "Ja, würde ich."

Sie: "Würdest du ihr meine Schläger geben?"

Er: "Nein, sie ist Linkshänderin."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen