STOP CHEMTRAILS!

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Freunde die dies hier lesen, sich die Frage stellen: WAS SIND CHEMTRAILS ??? Ich möchte meine Freunde bitten mir 10-15 minuten ihr kostbaren Zeit zu witmen.Ich möchte meine Freunde bitten, das sie googlen und Chemtrails bei Google eingeben. Ich möchte sie bitten sich über Chemtrails zu informieren. Sie gehen uns alle Weltweit an, sie werden fast täglich über unseren Köpfen versprüht, sie enthalten hoch giftige Chemikalien wie Aluminium und Barium und weitere Giftstoffe. Wundert ihr euch nicht auch warum der Himmel oft schnee weiß ist? Wundert ihr euch nicht, warum der Himmel oft sehr unnatürlich ist? Fragt ihr euch nicht auch wo die Sonne an manchen Tagen ist? Ich wünsche mir, das ihr das Thema Chemtrails nicht weiter ignoriert, es schmerzt mir im Herzen sehen zu müssen was diese Chemtrails anrichten. Und wie uns diese Chemtrails als gesund und harmlos verkauft werden. Bitte informiert euch, denn es geht um unser aller Zukunft.Und die geht uns ALLE AN.

http://www.sauberer-himmel.de/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen