Stell Dir einfach vor, Deine Traumfrau schreibt Dir diese Zeilen...

Seit acht Tagen hast Du mich nicht gegruesst, Deinen Besuch hast Du immer aufgeschoben.

 

Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebesverkehr mit der schoenen Baeckerstochter Elfriede Bohrer denke.

 

Am liebsten liesse ich mich dauernd schlagen vor Eifersucht.

 

Was wollen denn die anderen Buersten von Dir?

 

Weisst Du noch, wie wir zusammen im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im Walde sassen?

 

Wie Du meine wunderschoene Fotographie betrachtet hast und mich an Dein Herze druecktest?

 

Wie Du mit heisser Liebe meine Beine bewundert hast und ganz ploetzlich Deine Arme ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig gekuesst hast?

 

Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen versorgt hast?

 

Wie war das so herrlich und schoen, als der Wind ueber die Felder strich und reife Bluetensamen so langsam und leise an Deinen Fuessen geweht haben und dort ein munteres Baechlein ins Tal hinunterfloss?

 

Ach, koennte ich doch immer mit Dir lauschen dem Zwitschern von Voegeln, es waere fuer mich das Paradies.

 

Ziemlich langweilig, gelle?! Und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen